Ich habe am freitag bei douglas bestellt und dort stand 2-4 werktage wann wird es ankommen?

3 Antworten

Bei manchen Firmen ist Samstag ein Werktag, ja. Es wird auf jeden Fall nächste Woche kommen

der Samstag ist offiziell ein Werktag, aber ob bei Douglas im Versand auch samstags gearbeitet wird, weiß ich nicht, es kann gut sein, das die Bestellung erst am Montag beabeitet wird und dann verschickt wird, je nach dem mit welchem Lieferdienst zusammen gearbeitet wird, kann die Ware frühesten Dienstag, spätestens Samstag ankommen, wahrscheinlich aber am Donnerstag

Mittwoch bis Freitag der folgenden Woche