Kann ein am Samstag bestelltes Handy am Montag ankommen?

4 Antworten

Nein.

Versender arbeiten Montags bis Freitag. Wenn Samstags bestellt wird, kommt es erst frühestens Montag zur Bearbeitung.

Da an Wochenenden alle so gemütlich auf dem Sofa sitzen und globale Warenströme anstoßen, stauen sich von Freitagmittag bis Montagfrüh Millionen Onlinebestellungen an. Das kann dann bis Dienstag oder Mittwoch dauern, bis es bearbeiter wird.

Nein.

Mitte bis Ende der Woche ist es da

Sehr unwahrscheinlich, ich vermute, frühestens morgen, eher aber am MI.

Nein!

Sonntage sind keine Werktage