Kommt meine Paket am Samstag, wenn man 1-2 Werktage angegeben bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ebay hat du bestimmt nicht bestellt. Du hast bei einem Verkäufer bestellt, der die Plattform "ebay" nutzt.

Der Verkäufer wird erst versenden, wenn Du bezahlt hast, bzw. wenn das Geld bei ihm angekommen ist. Vorher nicht.

Wenn also zum Zeitpunkt der Fragestellung das Geld schon auf dem Konto des Verkäufers war, besteht eine Möglichkeit, dass die Ware am Samstag bei Dir ankommt. Vermutlich aber eher nächste Woche. (Bedenke, die Ware muss auch noch eingepackt und zur Post gebracht werden. Jemand der berufstätig ist, hat keine Zeit so etwas "sofort" zu machen.)

TheTK98
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe den Artikeln von einer Firma gekauft, also keine Privatperson. Ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass das Paket auch morgen kommen würde? LG

miezepussi  20.11.2015, 07:09
@TheTK98

Es wäre möglich, das Firmen versenden, bevor sie das Geld erhalten haben. Ich weiß nicht, wie "Dein" Verkäufer es handhabt.

TheTK98
Fragesteller

Geld usw. wurde sofort nach dem Kauf überwiesen.

Wenn du es gerade bestellt hast vllt. nein oder ja da ist man etwas hin und her gerissen... wenn du bei amazon bestellt hast würde ich ja sagen weil amazon bei uns zumindestens echt schnell ist aber sonst würde ich nein sagen.
LG

TheTK98
Fragesteller

Hilft mir nicht besonders weiter aber trotzdem danke :-)

TheTK98
Fragesteller

Ok thx :)

Also 1-2 Werktage braucht der Verkäufer bis er das Paket abschicken kann und dann liegt es an deiner Post wenn sie auch 1-2 Werktage braucht kommt es Dienstag oder montag da sie am Sonntag ja icht liefern.
Hoffe konnte helfen :)

TheTK98
Fragesteller

Heißt das dann, wenn er das Paket morgen abschickt, dass es dann am Samstag da ist/wäre, da die Post das innerhalb eines Tages locker hier erledigt???? *_*  *freu*  :-D

Wird extra so gemacht kommt 97.99% Montag oder Dienstag an

TheTK98
Fragesteller

Ok gut zu wissen, wir lassen uns mal überraschen. Danke für deine antwort  :-D