Paket dhl ankommt heute?

2 Antworten

Nein auch nicht Montag. Da wurde nur online ein Paket vorgemerkt bei der DHL. Wenn Samstag abgeholt wird, dann bekommst du es evtl Montag. Gehe aber eher von Dienstag bis Mittwoch aus

Derloyale22
Fragesteller

Wenn es z.B heute abgeholt wird wird sich dann auch der status ändern?

"Das bedeutet, dass Ihre Sendung bisher elektronisch angekündigt wurde, Ihr Paket bereits gepackt bei uns im Lager steht und darauf wartet, abgeholt zu werden. Es wurde demnach noch nicht an Sie versandt."

Ich denke heute wird es nichts werden, sicher bin ich mir aber nicht

Derloyale22
Fragesteller

Dauert das 4 tage das es abgeholt wird?

sheebax  15.04.2023, 08:03
@Derloyale22

Wie kommst du auf genau vier Tage?

Ich denke mal wegen des Wochenendes wirst du frühstens Montag, Dienstag damit rechnen können