DHL wir erhalten ihre Sendungsdaten in Kürze Status offen?

4 Antworten

Das heißt, dass die Sendung erstellt wurde aber noch nicht synchronisiert ist mit DHL. Der nächste Schritt wäre, dass das Paket eingeliefert bzw. abgeholt wird.

Der Absender hat über seine Software ein Label gedruckt - aber die Daten noch nicht an DHL übertragen. Das passiert bei den meisten Firmen 1 x alle 24 Stunden.

Daher kann das Paket bereits auf dem Weg sein, ist aber noch nicht im System zu sehen.

Klingt etwas verwirrend - ist aber ganz normal

Daß der Absender eine Label erstellt hat und nun DHL das Paket abholt oder auf die Order vom Absender wartet, daß sie es abholen kann, wenn es gepackt ist

Dass das Paket noch nicht verschickt wurde und erst das Label generiert wurde.