Fake Sendungsverfolgung?

1 Antwort

Das bedeutet das der Versender eine online Frankierung nutzt. Sprich der Versender hat das Paketlabel bereits gedruckt und vermutlich auch schon das Paket versandfertig. => Versandstatus offen

Wenn der Paketdienst die Sendung übernommen hat ist sie bei ihm im System und du kannst weitere Informationen abrufen.

So jedenfalls meine Informationen und ja die EDV-Systeme einiger (eigentlich aller) Paketdienste sind manchmal schon etwas merkwürdig und mit Vorsicht zu genießen.

Wenn dir Montag das Paket für Mittwoch angekündigt ist, das sich jeden Tag ändert und das Paket dann am Samstag ankommt weist du das du in Deutschland bist. Gut ist auch schon mal am Dienstag da gewesen. Sind halt nur Empfehlungen. ;)

mpu439
Fragesteller

Steht immernoch da…