Sendungsverfolgung wird nicht angezeigt "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."?

da hier - (Post, Paket, Sendungsverfolgung)

2 Antworten

Hallo SoBrainwashed, der Verkäufer hat das Paket zwar bei Hermes angemeldet .Aber es wurde bei ihm noch gar nicht abgeholt. Das Paket wird gescannt ,wenn der Hermesbote es bei ihm abholt .Folglich hat der Verkäufer den Warenversand vorgetäuscht ,den Hermes holt auch Samstags Pakete ab . N.G.

SoBrainwashed
Fragesteller

ah 😅 ich hab's jetz. der verkäufer hatte mir die sendungsnummer mit 'ner leerstelle geschickt, weshalb ich die auch so kopiert und eingegeben hatte. hab's jetz ohne leerstelle versucht und da habsch jetz 'n status :) tut mir leid.

Das kann bedeuten, dass die Sendung noch nicht ins System eingespeist wurde. Vielleicht steht sie noch in dem Laden rum oder der Verkäufer hat gelogen und das Paket steht bei ihm zuhause mit dem Aufkleber drauf.

SoBrainwashed
Fragesteller

ah 😅 ich hab's jetz. der verkäufer hatte mir die sendungsnummer mit 'ner leerstelle geschickt, weshalb ich die auch so kopiert und eingegeben hatte. hab's jetz ohne leerstelle versucht und da habsch jetz 'n status :) tut mir leid.