Sendungsverfolgung wird nicht angezeigt "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."?

da hier - (Post, Paket, sendungsverfolgung)

2 Antworten

Hallo SoBrainwashed, der Verkäufer hat das Paket zwar bei Hermes angemeldet .Aber es wurde bei ihm noch gar nicht abgeholt. Das Paket wird gescannt ,wenn der Hermesbote es bei ihm abholt .Folglich hat der Verkäufer den Warenversand vorgetäuscht ,den Hermes holt auch Samstags Pakete ab . N.G.

ah 😅 ich hab's jetz. der verkäufer hatte mir die sendungsnummer mit 'ner leerstelle geschickt, weshalb ich die auch so kopiert und eingegeben hatte. hab's jetz ohne leerstelle versucht und da habsch jetz 'n status :) tut mir leid.

1

Das kann bedeuten, dass die Sendung noch nicht ins System eingespeist wurde. Vielleicht steht sie noch in dem Laden rum oder der Verkäufer hat gelogen und das Paket steht bei ihm zuhause mit dem Aufkleber drauf.

ah 😅 ich hab's jetz. der verkäufer hatte mir die sendungsnummer mit 'ner leerstelle geschickt, weshalb ich die auch so kopiert und eingegeben hatte. hab's jetz ohne leerstelle versucht und da habsch jetz 'n status :) tut mir leid.

0

Hermes Sendungsverfolgung ``Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze``

Paket wurde gestern verschickt und es seit gestern steht Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Wie lange muss man warten?

...zur Frage

Hermes Statusmeldung - Paket nicht abgegeben?

Hallo,

habe bei Ebay bestellt und bis jetzt kam der Artikel nicht bei mir an. Auf Nachfrage habe ich die Sendungsnummer erhalten. Folgende Statusmeldungen sind bei der Sendungsverfolgung zu lesen:

• Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
  • Die Sendung ist bisher nicht an der Hermes Niederlassung Memmingen eingetroffen.

Meiner Meinung nach wurde das Paket noch gar nicht abgegeben. Da ich den Verkäufer nicht ungerecht beschuldigen möchte, würde ich gerne von euch wissen - kann es sein, dass der Verkäufer das Paket trotzdem abgegeben hat?

Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Maria

...zur Frage

Hat Hermes Sendungsverfolgung Service Probleme?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem etwas ein Pullover bei irgendjemanden von EBay gekauft hab auch die Sendugsverfolgungsnummer von Hermes bekommen nun sind 3 Tage vergangen Laut sendungsverfolgung wurde die Sendung Versand fertig gemacht aber noch nicht an einer Filiale abgegeben. Laut Verkäufer wurde die Sendung bei Hermes abgegeben nun ist meine Frage hat Hermes Sendungsverfolgung Problemen danke im Voraus

...zur Frage

DHL Sendungsnummer Paket?

Ich hatte mir kürzlich etwas bei ebay Kleinanzeigen bestellt und mir wurde dann am Mittwoch (17.01.) ein Bild mit einer Sendungsnummer zugeschickt. Sie meinte, ich könne die Sendung dann am nächsten Tag dort verfolgen. Als ich es dann gestern ausprobiert habe, stand da nur "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat"

Ich hatte sie daraufhin angeschrieben und sie meinte nur "Komisch, tut mir ja Leid dass das nicht klappt. Verschickt ist es aber".

Heute habe ich es wieder ausprobiert und es stand wieder nur der Text da oben.

Was bedeutet das, bez. muss ich mir da jetzt Sorgen machen, dass die Sendung da gar nicht erst abgegeben wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?