Pass auf, wenn du im Stehen den Boden berühren willst. Das kann unangenehm auf den Rücken gehen und sogar einen Bandscheibenvorfall auslösen. Sicherer machst du die Übung im Liegen bzw. Sitzen. Oder du meldest dich beim Yoga an, da ist das Dehnen ein Klacks. Ich mache das Dehnen regelmäßig vorm Sport, wichtig ist die Kontinuität.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Du kannst lediglich an den FX Send ein externe Effektgerät anschließen, dann wird das interne abgekoppelt. Für einzelne Kanäle seperat lässt sich das nicht regeln.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch! Du bist auf dem besten Weg, ein gefragter Comedy-Star zu werden so wie z.B. Kaya Yanar und Bülenth Ceylan.

...zur Antwort

Kinder lieben es, sauber zu machen. Sie haben ein natürliches Bedürfnis danach. Du kannst das ganze als lustiges Spiel verpacken. Es gibt ganz süße Minimülltonenn für Tischabfälle, die kannst du dir bestellen. Dann nimmst du z.B. Bonbonfolie, Pappstücke, kleine Tomaten und Glaskugeln und schmeißt alles auf einen Haufen. Die Kinder werden einen Heidenspaß haben, zu sortieren. Dem Gewinner schenkst du die Mülltonne, mit gesunden Süßigkeiten gefüllt..

...zur Antwort

Das kann bedeuten, dass die Sendung noch nicht ins System eingespeist wurde. Vielleicht steht sie noch in dem Laden rum oder der Verkäufer hat gelogen und das Paket steht bei ihm zuhause mit dem Aufkleber drauf.

...zur Antwort

Nimm dir ein WC-Spray mit und sprühe es in die Richtung des Rauchers. Vielleicht merkt er dann, wie rücksichtslos er sich verhält.

Ich bin selbst Raucher aber ich vermeide es tunlichst, andere unfreiwillig an meinem Rauch teilhaben lassen.

...zur Antwort

Fachmann für Brandschutz. Wartung von Feuerlöschern. Sanitäter beim Malteser-Hilfsdienst. Notfallseelsorger.

Hat alles etwas mit der Tätigkeit von Feuerwehrleuten zu tun.

...zur Antwort
Betretungsverbot Grundstück

Hi, ich wäre mehr als froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Ich wurde diese Woche von der Polizei angerufen, dass gegen mich eine Anzeige von meiner Nachbarin wegen privater Anstandsverletzung läuft. Sie beschuldigt mich, dass ich sie von meinem Grundstück aus beschimpft habe. Es gibt laut Polizei keine Zeugen. Ich habe inzwischen einen Anwalt eingeschaltet, er versucht das Verfahren zu beenden. So weit so gut. Genau diese Nachbarin stellt mir abwechselnd mit ihrer Mutter eine Zeitung zu. Ich habe dann heute mitbekommen, dass die Nachbarin, die mich angezeigt hat, im Begriff ist mein Grundstück zwecks Zeitungszustellung zu betreten und das wollte ich auf keinen Fall. Ich hätte gestern bereits beim Aboservice angerufen und darum gebeten, dass uns in Zukunft jemand anderer die Zeitung bringt, es geschah aber nichts, ich wurde nicht zurück gerufen. Ich bin dann heute, als die Nachbarin mit der Zeitung auf dem Weg zu uns war, auf den Balkon gegangen und habe ihr gesagt: "Du betrittst unser Grundstück nicht mehr. Hast du das verstanden?" Ich habe es schriftlich auch noch einmal bei der Zeitung selbst erklärt, dass ich um eine andere Zustellung bitte. Und jetzt kommt's: Ich war soeben kurz außer Haus. Da erreichte mich ein aufgeregter Anruf meiner Kinder, dass die Polizei bei mir geläutet hätte. Diese Nachbarin war also wieder bei der Polizei und hat denen wohl davon berichtet, dass ich ihr ein Betretungsverbot erteilt habe. Und jetzt kommt mein Riesenproblem ... Mit dieser Nachbarin hatte ich letztes Jahr bereits Riesenschwierigkeiten. Damals hat sie mich auch angezeigt und sie hat in einem Protokoll eine Verleumdung nach der anderen verfasst. Damals kam eine Polizistin ins Haus und diese Polizistin war vollkommen auf der Seite der Nachbarin und hat noch weitere Lügen ins Protokoll geschrieben. Mein Anwalt riet mir damals alles in Ruhe abzuwarten und nicht zu reagieren, auch keine Gegenanzeige zu erstatten, weil mir angedroht wurde, dass mir auf Grund meines Verhaltens die Fahrtauglichkeit kontrolliert wird und auch das Jugendamt würde informiert usw.. Im Herbst letzten Jahres wurde das alles dann eingestellt und jetzt geht es anscheinend wieder los. Und der Oberhammer heute war dann, dass mich heute genau jene Polizistin aufgesucht hätte, die letztes Jahr diese ganzen Verleumdungen verfasst hat. Sie kam letztes Jahr um 18 Uhr in ziviler Kleidung ins Haus, ich hatte außer meinen Kindern keine Zeugen, sie hat alle meine Aussagen verdreht. Ich nehme sehr stark an, dass sie absichtlich den Fall jetzt selbst wieder übernommen hat, um mich noch einmal in Schwierigkeiten zu bringen. Mein Sohn hat mir auf einem Foto erklärt, dass es diese Polizistin war, die heute geläutet hat. Mein Sohn ist auch Zeuge, dass ich diese Nachbarin heute nicht beleidigt habe und ihr nur ein mündliches Betretungsverbot erteilt habe. Frage: Was soll ich machen und wie soll ich mich vor allem der Polizei gegenüber verhalten? DANKE

...zur Frage

Bei Nachbarstreitigkeiten ist es sehr wichtig, cool zu bleiben und sich nicht provozieren zu lassen. Bestelle die Zeitung ab, dann hast du Ruhe. Wegen der Vorwürfe: Mache deine Aussage in Ruhe und warte ab, ob noch was kommt. Ggfs.solltest du einen Anwalt einschalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.