Ich kann die Welt irgendwie nicht ernst nehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du mutierst langsam zum Zyniker mein Freund :) Komm auf meine Seite. Damals war ich immer ein fröhlicher und hilfsbereiter Mensch,dann hatte ich einige ungute Erlebnisse gehabt und seitdem bin ich menschenverachtend,böse und unfreundlich,ein richtiger Zyniker eben. In der heutigen Welt kannst du dich meistens gar nicht mehr anders verteidigen,gefüllt mit Dummheit und Ignoranz. Das Dumme ist nur,dass Zynismus von anderen Menschen nicht sonderlich gemocht wird,ja sogar gehasst. Viele hassen mich schon jetzt wegen meiner Art,aber ich komme drauf klar ;) Ich bringe Menschen gerne zum weinen und ernähre mich dann von ihren Tränen...

Wenn du ne philosophische Meinung hören willst, hier ist sie .. ..

du hast deiner Gesprächsperson die Rolle vllt nicht abgekauft oder bist daruüber gewachsen, dir Sorgen um so etwas banales zu machen , nimmst deine Arbeitseinstellung nciht zu ernst ( ich kanns dir nciht verübeln) und weißt,dass das vorliegende Problem dem Energieaufwand an Wut garnicht gerecht wird.

Könnte aber auch ein unsicheres Lachen gewesen sein, als Selbstschutz oder so?

aber egal eh, sowas beredet man am besten mit eltern/ freunden/geschwistern..eben menschen, die das eigene verhalten auch besser deuten können.

es MUSS einen Grund gegeben haben warum du angefangen hast zu lachen. es sei denn du hast 2 Persöhnlichkeiten

ErdoganKerem 07.02.2015, 02:38

ich habe gelacht weil ich niemanden ernst nehme verstehst du? :D ich hab einfach gelacht und sogar einen witzt gebracht der ihn aufgeregt hatte hahaha glaub des hat er nicht so lustig gefunden aber geht mir am arsc h vorbei

0

Kenne ich, wenn ich was trinke muss ich manchmal lachen, wenn ich an was lustiges denke, sowas endet ab und zu in einer Sauerei wenn dann noch jemand nen doofen Kommentar abgibt, Tipps, wie man sich zurückhalten kann...Willensstärke, mit ihr kann man das Lachen unterdrücken, klappt recht gut, wenn man sich selbst erst mal beherrschen kann, aber dass braucht Zeit, man muss dazu diszipliniert sein ^^

Herzlichen Glückwunsch! Du bist auf dem besten Weg, ein gefragter Comedy-Star zu werden so wie z.B. Kaya Yanar und Bülenth Ceylan.

ErdoganKerem 07.02.2015, 03:02

wer is Bülent Ceylan? hahaha

0

Herzlichen Glückwunsch mein Freund, du hast einen trockenen Humor und bist auf dem besten Weg Zyniker zu werden.

Was möchtest Du wissen?