Hermes Sendungsverfolgung ``Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze``

5 Antworten

Der Shop in dem das Paket abgegeben wurde hat es noch nicht eingescannt. STEHT DOCH DA! Es wurde wahrscheinlich eben noch nicht verschickt, sondern liegt noch bei Hermes.

Das Paket liegt ganz sicher noch im Shop

es war also noch kein Fahrer da, der Das Paket geholt hat um es dann im HUB abzuliefern, damit es dann dort wieder geholt wird damit es dann in Richtung des Empfängers geht!!!

Hermes dauert nun mal länger als Post / DHL !!! :)

Diesen Sendungsstatus habe ich noch nie gelesen. Ich gehe aber davon aus, dass das Paket in ein paar Tagen bearbeitet wird.

Also ich weiß nicht wie lange man bei Hermes warten muss, aber DHL dauert es höchstens einen Tag

Das bedeutet, dass das Paket noch nicht verschickt wurde, aber für den Versand angmeldet wurde(z.B. wurde der Versadaufkleber gedruckt, aber das Paket noch nicht eingeliefert).

Oder der Status is nicht aktuell ...