Bestellt bei Mediamarkt und bei meine Sendungsnummer steht Status offen wir erwarten ihre sendungsdaten in kürze was bedeutet da? Ich habe meine Adresse angege?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt
ei meine Sendungsnummer steht Status offen wir erwarten ihre sendungsdaten in kürze

Das heißt, dass Mediamarkt die Sendung fertig gemacht hat und die bei DHL angemeldet hat. DHL hat die aber noch nicht aus dem Lager von Mediamarkt abgeholt.

Ich habe meine Adresse angegeben

Das ist auch nicht das Problem. Es gibt auch kein Problem. Nur etwas Geduld, dann wird sich der Status ändern.

Das Mediamarkt das Versandetikett erstellt hat und das Paket fertig gemacht hat, aber es noch nicht an DHL abgegeben wurde. DHL erwartet die Sendung somit.