"Wir erwarten ihre sendungsdaten in kürze"?

1 Antwort

ich habe gestern um 11:00 Morgens ein Packet (Bücher und Packetsendung) abgegeben,

Was hast du denn jetzt eingeliefert? BÜWA oder eine Paketsendung, beides zusammen gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
BobbyB12
Fragesteller

Bücher und Warensendung, sorry für den Fehler, hatte es falsch im Kopf

lilatrudi  11.05.2023, 19:01
@BobbyB12

Da gibt es höchstens eine Basis-Sendungverfolgung wenn online oder mit einer Briefmarke mit Matrixcode frankiert wurde.
Da BÜWAs nicht versichert sind und i.d.R. auch nicht im Briefzentrum gescannt werden, gibt es ganz selten einen Sendungsstatus.
Für Ebay ist diese Sendungsart daher vollkommen ungeeignet.

BobbyB12
Fragesteller
@lilatrudi

War nur ein recht billiges altes Büchlein, der Versand wäre teurer als die Ware selbst gewesen. Aber merke ich mir für zukünftige Verkäufe.