Versand in 1-2 Werktagen(Saturn)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Montag oder Dienstag.
Da muss ich ja Saturn loben... habe mir dort nämlich vor 3 wochen Freitag nachmittag so 17 -18 Uhr was bestellt und das kam Samstag mittag gleich an. War mega überrascht. Also möglich ist alles.

Downboy16
Fragesteller

wow vielen Dank...klingt ja seeeehr viel versprechend :) es wurde samstag abend bestellt...denkst du dann kommt es trotzdem so schnell?

Dudelsack92  18.09.2016, 23:58

Also wie gesagt bei mir war es so. allerdings wurde bei mir ja auch Freitag abend wahrscheinlich noch gearbeitet. in deinem Fall keine Ahnung, ob die samstag abend noch groß was machen. leider musst du dich überraschen lassen und hoffen ;)

Wohl kaum, denn sie wird wohl erst morgen versandfertig gemacht werden.

Geh davon aus dass die erst Morgen auf die Reise geschickt wird.

Downboy16
Fragesteller

also kommt sie vermutlich erst dienstag oder mittwochs an? :(

Ich denke mal eher, dass sie am Dienstag/Mittwoch bei dir eintrifft.

An Wochenenden werkt im Versand von Saturn niemand.