Wann kommt eine Bestellung von footlocker an?

4 Antworten

denkt ihr sie werden dienstag ankommen?

Sonntag und Montag sind auch Feiertage.

Und da Du selber schreibst, das die 2-3 Werktage benötigen...

Der erste Werktag wäre morgen (Sa.) der nächste Werktag wäre Di. dann der Mi.

Und da um die Feiertage herum immer viele Leute Urlaub haben kann es auch mal länger dauern, da dort weniger Leute arbeiten werden um die Bestellungen abzuarbeiten und sie zusammenzusuchen, zu verpacken und zu versenden.

rechne eher Mittwoch/Donnerstag.

Montag ist nochmal ein Feiertag.

2-3 Werktage, das wäre dann Mittwoch oder Donnerstag.

Heute, Sonntag, Montag sind Feiertage. Samstag ist zwar offiziell ein Werktag, aber es kommt auf den Betrieb an ob Samstag gearbeitet wird. Ergo fangen die 2-3 Werktage Dienstag an. Liefertermin ist dementsprechend Donnerstag/Freitag. Sollte es zu einem hohen Bestellaufkommen über die Feiertage kommen kann es sich natürlich auch verzögern.

Hasenworld
Fragesteller

Ne hab grade nachgeschaut und es kommt dienstag an es wird grade zugestellt oder so