Footlocker Filial Bestellung?!?!

2 Antworten

Ich kann aus meiner einzigen Erfahrung sagen das ich nicht mehr bei Footlocker Online bestellen werde. Ich hab das Geld an die angezeigte Konto Adresse über wiesen und es wurden mir keine Schuhe Geschick da ich angeblich kein Geld über wiesen hätte. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support und dem Beweis der Überweisung durch den Kontoauszug wurde das Geld zurück über wiesen. Am Ende als Entschuldigung einen Rabatt Gutschein bekommen :'D. Also ich werde meine Schuhe nur noch im Footlocker store kaufen und nicht Online. Ich denke aber nicht das es Verarsche ist sondern nur ein Fehler war , sonst würden die ja nicht das Geld zurück über weisen :D. Aber wenn du mal auf sicher gehen willst und Komplikationen vermeiden möchtest Kauf dir die Schuhe im Store. Mfg

Dilara66
Fragesteller

Ich habe im footlocker filiale bestellt, weil die nicht mehr mehr im filiale nicht mehr erhältlich waren. sie meinten das kommt dann zu mir nach hause geschickt. Ich habe bar bezahlt. Und habe auch als Nachweis den kassenbeleg. Würden dann trotzdem probleme auftreten. Weil ich mach das jetzt zum ersten mal und musste jetzt auch zum ersten mal vor zahlen bevor es geliefert wurde. Hab nur bar bezahlt. Mit konto usw. Da haben die keine angaben von.

101001110101  29.04.2015, 22:28

Wenn die Person bei der du die Schuhe bestellt hast damit sie zu dir nach Hause kommen deine Adressdaten haben müsste das eigentlich kein Problem sein. Wenn es doch Komplikationen geben sollte oder du nach mehreren Wochen immer noch nichts bekommen hast, geh mit dem Beleg den den Store wo du die Schuhe bestellt und bezahlt hast und frag nochmal nach :)

markus85p  30.04.2015, 08:09

Habe ich vor ca. 3 Wochen auch gemacht... Hat zwar länger gedauert als üblich. Aber habe am Ende die Schuhe bekommen und bin sehr zufrieden!

Leider kann ich nur schlechtes über diese Firma berichten, ich habe Schuhe online bestellt und bezahlt. Es kamen keine Schuhe, als ich mein Geld zurück forderte, hieß es, kein Problem, aber wir haben technische Probleme. Diese  ,Probleme' dauern schon sieben Wochen!!! Die Ausrede kam mehrmals, nun werde ich einen Anwalt einschalten, bitte nicht bei Footlockers bestellen!!! Finger weg von der Firma!

Dilara66
Fragesteller

Habe es nicht online bestellt, sondern in einer Footlocker Filiale. Habe es bereits bezahlt und habe eben vor einer Stunde dort angerufen und die haben mir eine traking nummer angegeben, womit ich meine Bestellung jetzt verfolgen kann. Ich musste es vorzahlen. Da war ich mir ein bishen unsicher. Laut deren Angabe könnte meine Bestellung nächste Woche ankommen. Ich hoffe, dass alles gut läuft. Zum glück hab ich Kassenzettel und drauf steht auch wer mich bedient hat. Somit kann ich hoffentlich dann auch mein geld in dieser Filiale zurück verlangen.