MediaMarkt-Online-Bestellung dauert ewig

4 Antworten

Das ist jetzt grad mal en Tag über 1-2 Tage. Was hast Du es denn so eilig? Wird auch noch etwas später reichen, wenn Du es dann bekommst.

RAhN90
Fragesteller

Leider wird es nicht reichen wenn es Morgen nicht ankommt. Andere Onlineversandhäuser bekommen es doch auch hin, meistens sogar noch schneller als angegeben.

larry2010  17.11.2014, 19:24
@RAhN90

jetzt blas dich mal nicht so auf.

es kommt immer drauf an, wieviel bestellungen das versandhaus zu bewältigen hat und andere anbieter schaffen es auch nicht immer schneller.

wenn du etwas dringend brauchst, kauf im laden oder sorg dafür, das der lieferant es weiss und entsprechend deine bestellung entsprechend als eilig bearbeitet.

Allexandra0809  17.11.2014, 19:25
@larry2010

Mit Express-Versand wäre es wahrscheinlich schon da. Muss man angeben und auch bezahlen.

RAhN90
Fragesteller
@larry2010

Was heißt denn hier aufblasen?

Ich habe auch nicht immer Zeit durch die gegend zu fahren um mir die sachen zu kaufen die ich brauche!Ich habe allein in diesem Jahr über 60 Artikel bei Amazon bestellt, davon kam nicht EINER später als angegeben! Also wo liegt da das Problem? Wenn es so angegeben wird gehe ich davon aus das es auch so stimmt. und Ganz nebenbei es ist immernoch nicht da. und das nach 3 Wochen!!! Kundendienst ist da anscheinendend geistig behindert die wissen nichts. schon 5 e-mails bekommen über den angeblichen Lifertermin....pfff nie wieder MM Drecksladen!!!!

das war freitag dzwischen war ein wochenende, zudem kommt es drauf an, wann du die bestellung abgeschickt hast.

zudem ist die frage, ob sie alle produkte auf lager haben.

also hab geduld

RAhN90
Fragesteller

-Ziemlich früh morgens -ja ist auf lager

Der Kundensupport ist ganz gut dort, ruf einfach mal durch.

Hallo, Werktage, es war das Wochenende dazwischen