wann kommt beautybay, sephora und douglas an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Silvester .Der 27.12 war kein Feiertag.Am26. hast du bestellt und da müsste dann deine Bestellung gleich weitergeleitet worden sein.Am 27. bearbeitet und zum Versand vorbereitet und abgeschickt.Weihnachten,also die absolute Hochzeit, ist vorbei ,drum würde ich sagen30.12 -31.12.,da Silvester kein Feiertag ist und bis 14Uhr und in vielen Städten auch bis 16 Uhr geliefert wird.Viel Glück 🍀 Vielleicht klingelt es heute noch bei dir,und deine Bestellung kommt schon heute🙋🏻‍♀️

Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!🎉

Bei Douglas bekommst du per Mail eine Info sobald es versendet wurde. Auch ist dort die Sendungsverfolgung aktiviert. Bei den anderen kann ich das nicht beantworten. Da aber wegen der Feiertage wahrscheinlich die Personaldecke etwas dünner ist, kann es durchaus sein, dass erst am Montag die Bestellung bearbeitet wird.