Umtausch bei rossmann? Geht das......?

8 Antworten

na klr Kannst du Dresden tauschen, was man hatte bislang bei meinen Reklamationsschreiben auch nichts dagegen. Bei mir war es so, dass sie auch Einstandspreises Geld zurück bezahlt haben und in deinem Falle könntest du dir dann ein neues Produkt aus möchtest. Ich würde mich meinen Vorredner anschließen wenn du daheim bist dass es nicht klappt versuche einfach dorthin zu gehen und freundlich zu erklären welches Problem hast ich denke mal dann werden die das auch ohne Probleme umtauschen.

Kosmetikartikel (vor allem wenn du das Make up ja schon zuhause benutzt hast) nehmen die meisten schon aus hygienischen Gründen nicht zurück, das können sie ja auch nicht mehr weiterverkaufen. Ob du Geld zurück bekommst oder einen Gutschein, das entscheidet Rossmann, rein rechtlich müssen sie gar nicht umtauschen. Und für die Zukunft: Inhaltsstoffe kann man auch im Laden lesen und Make ups testet man nicht an der Hand, denn da benutzt du es ja auch nicht. Sind im Sinne eines Umtausches deswegen auch eigentlich keine relevanten Gründe, weswegen man es umtauschen will, da man das vor dem Kauf hätte überprüfen können. Aber geh einfach mal hin und frag nach

Du kannst es umtauschen wenn du den Kassenzettel hast der Grund Ämm weil es das falsche ist :? mann muss glaube keinen Grund sagen es ist ja deine Sache ob du es zurückgeben willst oder nicht Probieren kostet Nichts :D

LG huka99

kassenbon habe ich! danke :)

Du hast kein recht auf Umtausch! Also schön lieb und freundlich nachfragen! Gerade große Ketten mavhen das mit bon aus Kulanz! Sei ehrlich und nett! Allerdings würde ich bei dem make up auf "nein" gefasst sein da es benutzt wurde. Aber du hast ja nichts zu verlieren, also frag

Du kannst ganz lieb hingehen und fragen. Sie sind aber zu einem Umtausch nicht verpflichtet. Bei Hygieneartikeln, wird das meistens sowieso sofort ausgeschlossen. Aber fragen kostet nichts.