Gliss Kur oder Pantene Pro V?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Pantene Pro V 80%
Gliss Kur 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pantene Pro V

Ich persönlich habe beide Marken ausprobiert und war mit Pantene Pro V viel zufrienener. Von Gliss habe ich Spliss gekriegt....

Ich würde sagen keins von beidem, denn beide enthalten meistens viele Silikone, die sich wie eine Hülle ums Haar legen und sie damit angreifen. ;)

Wenn dann würde ich dir eher Gliss Kur empfehlen und achte besser drauf, dass keine Silikone, Parabene etc. enthalten sind ;)

Und weißt du was? Gerade die Eigenmarken von Rossmann, die sehr billiger sind, sind meistens viel besser, als die Teureren Marken. Ich weiß nicht, welches Shampoo du genau brauchst, aber wenn du welches für Trockenes Haar sucht empfehle ich dir ISANA Hair Feuchtigkeits Spülung und das Shampoo. Beides Billig, beides enorm wirksam und meiner Erfahrung nach besser als Garnier & co. ;)

Und als Kur bzw Haarmaske empfehle ich dir die L'Oréal EverPure Tiefen-Regenerations Maske. Wichtig Niemals eine Spülung UND eine Haarkur/Maske verwenden. Die Spülung schließt die Haare, sodass Kuren und Masken nicht wirken können. Also wenn du eine Kur/Maske verwendest, verzichte auf eine Spülung. Und die Maske/Kur nicht bei jeder Haarwäsche verwenden.

Mein Friseur hat generell von der Marke Ganier abgeraten - vorallendingen Frictis.

Mein Friseur meinte auch das mein Spülung und Kur verwenden kann nur die Reihen folgemachts: Shampoo - Kur/Maske - Spülung. Aber ich machs trotzdem nicht.

Pantene Pro V

macht die haare glänzender und voluminöser... riecht auch besser

weder noch, alles voll mit silikonen. naturkosmetik von alverde, alterra, logona oder lavera.

Ich habe mit Syoss gute Erfahrungen gemacht

Ich nicht...

das geht gar nicht.... billig zeugs..... siehste auch an den haaren, dass das nix taugt