Gliss Kur oder Pantene Pro V?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Pantene Pro V 100%
Gliss Kur 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pantene Pro V

Ich persönlich habe beide Marken ausprobiert und war mit Pantene Pro V viel zufrienener. Von Gliss habe ich Spliss gekriegt....

weder noch, alles voll mit silikonen. naturkosmetik von alverde, alterra, logona oder lavera.

Ich würde sagen keins von beidem, denn beide enthalten meistens viele Silikone, die sich wie eine Hülle ums Haar legen und sie damit angreifen. ;)

Wenn dann würde ich dir eher Gliss Kur empfehlen und achte besser drauf, dass keine Silikone, Parabene etc. enthalten sind ;)

Und weißt du was? Gerade die Eigenmarken von Rossmann, die sehr billiger sind, sind meistens viel besser, als die Teureren Marken. Ich weiß nicht, welches Shampoo du genau brauchst, aber wenn du welches für Trockenes Haar sucht empfehle ich dir ISANA Hair Feuchtigkeits Spülung und das Shampoo. Beides Billig, beides enorm wirksam und meiner Erfahrung nach besser als Garnier & co. ;)

Und als Kur bzw Haarmaske empfehle ich dir die L'Oréal EverPure Tiefen-Regenerations Maske. Wichtig Niemals eine Spülung UND eine Haarkur/Maske verwenden. Die Spülung schließt die Haare, sodass Kuren und Masken nicht wirken können. Also wenn du eine Kur/Maske verwendest, verzichte auf eine Spülung. Und die Maske/Kur nicht bei jeder Haarwäsche verwenden.

Mein Friseur hat generell von der Marke Ganier abgeraten - vorallendingen Frictis.

Mein Friseur meinte auch das mein Spülung und Kur verwenden kann nur die Reihen folgemachts: Shampoo - Kur/Maske - Spülung. Aber ich machs trotzdem nicht.

0

Pantene oder Loreal Shampoo?

Welche Shampoo-Marke ist besser Loreal oder Pantene ?

...zur Frage

Welche/s Gliss kur Shampoo und Spülung ist die beste?

Welche Spülung und welches Shampoo ist die beste von gliss kur ?Ich will auf jeden Fall das "Million gloss " Shampoo und die spülung kaufen,ist die eigentlich gut ?

...zur Frage

Pantene Pro-V krebserregend?

Hallo :)

also ich benutze jetzt seit einiger zeit shampoo und spülung von pantene pro-v und bin total zufrieden, doch letztens meinte meine freundin zu mir, dass das krebserregend sein soll. wisst ihr irgendwas darüber, ob das so ist und wenn ja, wieso??

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Warum sehen Haare nach dem Duschen fettig aus?

Ich dusche jeden Tag mit Haare und dann wenn meine Haare trocken sind sehen die trotzdem fettig aus obwohl die frisch gewaschen sind. Ich habe schon von syoss der goldene Shampoo mit der Spülung dazu verwendet da war es ganz schlimm und jetzt habe ich Shampoo gewechselt zu dem blauen Gliss Kur, aber es ist nicht besser geworden! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Gliss Kur Ultimate Repair

Hallo. (:

Früher habe ich meine Haare oft geglättet und dadurch sind sie splissig geworden. Seit einiger Zeit verwende ich jetzt Gliss Kur Ultimate Repair (Shampoo und Spülung) da ich meine Haare lang wachsen lassen will ( und das mit Spliss nicht geht :b) So..jetzt habe ich aber gehört dass das shampoo silikone enthält und das die Haarschäden 'nur' überdeckt. Meine Frage: Stimmt das ? Und bedeutet das dass meine Haare jetzt nicht länger werden?

...zur Frage

Geschädigtes Haar - Garnier oder Syoss?

Halli hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten Shampoo/der besten Spülung/Kur . Ich habe sehr geschädigtes Haar, viel Spliss und Haarbruch, wegen dem Glätten. Bisher habe ich von Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair (schwarz) benutzt. Und Meine Haare sahen echt gesünder aus, waren weicher und glänzender! Doch seid ich meine Spitzen blond gefärbt habe (2x, & qausi wie ein Ombre-look) sehen wie wieder kaputt aus :( . Und nun hilft Gliss Kur auch nicht mehr. Ich habe ein wenig die Spitzen geschnitten ( nicht viel), und sehen zwar etwas besser aus, aber moechte dass sie so wie voher haben. Nun frage ich euch welche Marke hilft dabei? Ich habe gehoert Garnier soll dabei sehr gut sein, aber auch Syoss, kann mir da jemand helfen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?