Plötzlich fettige Haare. Was könnten die Ursachen sein?

9 Antworten

Also ich habe auch plötzlich fettigere Haare bekommen, obwohl ich das Shampoo nicht gewechselt habe. Kann sein, dass das durch die Pubertät fettigere Haare bekommst. (Wenn du noch jung bist versteht sich) Das geht aber auch wieder weg und an deiner stelle würde ich das Shampoo wechseln. Natürlich kann es auch sein, dass du die Spülung auf die Kopfhaut schmierst und das macht fettige Haare.

Wird am Shampoo liegen, Spülungen verträgt auch nicht jedes Haar. Und sollten auch nur in die Spitzen verbracht werden. Die Shampoo`s und Pflegemittel von Gliss vertragen meine Haare überhaupt nicht. Fetten wie bei Dir zu schnell durch.

fettige Haare können viele Ursachen haben.
Es kann natürlich einfach das falsche Shampoo für deinen haartyp sein.
Du solltest auch Shampoo ohne silikon nehmen,das kann auch eine Ursache sein

Das kann zb daran luegen, dass es einfach das falsche Shampoo ist. Da hilft nur ein anderes ausprobieren. :)

du solltest deine haare nicht so oft am tag kämmen morgens und wenn du dir einen Zopf oder etwas anderes machst höchstens 3 mal am tag