Müssen ein Shampoo und eine Spülung von der selben Linie/Marke sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht keinen Unterschied. (:

Also ich hoffe mal nicht das das schädlich für die haare ist .. ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwann mal shampoo und spülung vllt sogar die kur von der selben reihe hatte .. aber meinen haaren geht es gut sie sind gesund und glänzen undso :D also denke ich nicht das es schlimm ist wenn man nicht die selben nimmt

Nicht unbedingt .. Man kann schon verschiedene Dinge verwenden ansonsten ist es nur geldmacherrei sind eh dieselben Wirkstoffe drin

Nein, es ist vollkommen gleichgültig, welches Produkt du von welcher Linie benutzt.

Nein, es ist eigentlich egal, Hauptsache es hilft deinen haaren. :)