Ist es schädlich, nach jeder Haarwäsche eine Haarspülung zu verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deinen Haaren ab. Man kann seine Haare auch überpflegen, dann werden sie schlapp und matt. Solange deine Haare gesund und glänzend sind kannst du weiter täglich Spülung verwenden. Wenn du Probleme mit matten Haaren hast, dann solltest du mal ne Pause machen und die ganzen Pflegesubstanzen mit einem Shampoo auswaschen bis sie wieder i.O. sind.

Ich denke Spülung täglich zu verwenden schadet nicht. So lassen sie sich ja leichter Kämmen und du musst weniger Haare lassen. Ich benutze sie auch täglich und meine Haare sind gesund.

Spülung kann man immer nehmen, eine haarkur sollte man allerdings nur ca. 1 mal/woche benutzen

Das kannst Du ruhig jeden Tag benutzen, ist nicht schädlich.