Was war das coolste Werbegeschenk, das ihr jemals bekommen habt?

15 Antworten

Naja, ich bin "alt" und verstehe das Wort "cool" nicht! *sorry

Ich selbst vertreibe ja seit gefühlt 20 Jahren Werbeartikel und Werbegeschenke und habe das ganze Lager voll damit! :)

Falls GF auf der Suche ist, sollte GF ersteinmal eine Zielgruppen-Analyse machen!

Und danach kann man - auch unter der Berücksichtigung vom Budget - entsprechende Artikel in Auftrag geben! Dabei sollte man sich auch im Klaren sein, wen man damit erreichen möchte und was man damit erreichen möchte! *nachdenken

Also ich freue mich jedes Jahr über einen neuen Wandplaner/-Kalender - hängt bei mir direkt über meine Monitore im Büro und ich habe Alles im Überblick! *praktisch :)

Ist aber natürlich nicht cool! :(

Was ich aber "cool" finde - als Musiker und Schallplattensammler - sind Werbeplatten! Ich habe z.B. eine ganze Kiste voll mit Single-Platten von Coca Cola! *cool

Also bei mir war das beste und somit coolste Werbegeschenk ein Zollstock (Gliedermaßstab) des "siemens" Elektrogroßhandels, den sie in eine Bestellung der Firma für die ich damals tätig war, gelegt haben. Als ich auf der Baustelle den Karton geöffnet habe, war der Zollstock noch keine große Sache, aber jetzt schon. Den darf außer mir bei Todesstrafe keiner anfassen. Wenn er kaputt geht möchte ich selber der Täter sein. Ach übrigends, der Zollstock ist jetzt 27 Jahre alt und hat mir die ganzen Jahre gute Dienste geleistet und macht das immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An so einem Tag, wo sich in der Schule unterschiedliche Firmen vorgestellt haben gab es eine Firma, die hatte als Werbegeschenk Handyhüllen. Die sahen richtig cool aus :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Ein 1GB USB Speicherstick von GuteFrage.net.. Den gab's, wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat. Stick funktioniert zwar nicht mehr, halte ihn jedoch in Ehren.

Angenehme Erinnerung, als noch bei GF keine Fakenews zugelassen waren.


swisstime  22.10.2024, 13:25

GF muss früher mal wirklich gut gewesen sein, das liest man immer wieder.

Bikepacking  22.10.2024, 15:05
@swisstime

Ganz zu Anfang waren noch bestimmte Wörter gesperrt, in etwa wie hier alle mir bekannten URL-Kürzer. Z.B. konnte man das Wort "Hitler" ohne Trick nicht schreiben, es galt als verbotenes Wort.

Aber danach kamen wundervolle Jahre und jeder Hetzer und Fakenews Verbreiter wurde einmal verwarnt und beim zweiten Mal flog er raus. Besonders dann, wenn es gegen Juden in und außerhalb Israels ging.

Heute halten sich hier Juden nicht lange, bestenfalls nur wenige Monate. Dann müssen sie entweder einen neuen Acc anmelden oder kommen völlig generft einfach nicht wieder. Hab hier sogar Rabbiner mir ihrer Engelsgeduld kommen und völlig genervt wieder gehen sehen

Dieses ist seit Existens von GF ich glaub mein 11. Account. Zwischendurch bis zu 2 Jahre Pause gemacht, weil mir die Judenhetze dann doch zuviel wurde.

Wird hier ja immer schlimmer, und auch die mittelalterlichen Ritualmordlügen der modernen Form (israelischer Genozid), welcher sich der Hamas-Propaganda gerne bedient, darf hier immer wieder völlig ungehindert gepostet werden.

Daß GF Fakenews minimieren wollte, war offensichtlich nur ein Lippenbekenntnis.

Ich sehne mich nach der Zeit um 2016 herum.

Lebenserwartung eines Juden, egal ob religiös oder nicht, lag hier damals bei etwa 2 Jahren, einige sogar 3 Jahre.

Vor einem Monat kapitulierte hier schon nach 3 Tagen ein bekannter jüdischer Blogger. Der fühlte sich sicher hier wie in Deutschland Anfang der 30er Jahre: Judenhetze war legal.

Ich habe von Disney mal eine 50 oder 60cm große Mickey Mouse als Dankeschön erhalten.