Usb stick im Fund büro unwahrscheinlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hat man echt Glück aber zuviel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Wenn er auf dem Boden lag, ist es eher wahrscheinlich das ihn ein Jugendlicher hat und für sich behält oder er von ner Kehrmaschine erwischt wurde :-/

(Nicht alle Jugendlichen sind Ar***löscher xD)

Peace ;-)

Sasukepower
Fragesteller

Das ist auch meine Befürchtung, oh man ich hab ihn mitgenommen um mein Projekt vor der spontanen Löschung zu schützen, aber jetzt hab ich das gesamte Stick verloren.

Ich hasse es so so sehr.

acaron  15.05.2024, 22:05
@Sasukepower

Oh man das ist ärgerlich, tut mir echt leid für Dich. Ich hoffe das du Morgen Glück hast und ihn wiederbekommst, ich drück dir die Daumen ;-)

Sasukepower
Fragesteller
@acaron

Danke, dieser Stick ist wie ein Teil von mir da drinnen befinden sich meine Schulprojekte Koch Videos und Microsoft übungen.

acaron  15.05.2024, 22:49
@Sasukepower

Kochvideos?

Na dann drück ich dir doppelt die Daumen, ich schaue gerne Kochvideos ;-)

Tatsächlich eher möglich. Natürlich könnte der Finder die Daten durchschauen, aber das wäre der Vorteil: wenn man sieht, dass es wichtig ist, gibt man es beim nächsten Busfahrer ab.

Aber ich will dir keine zu großen Hoffnungen machen, ein USB Stick ist ein kleines Ding, womöglich hat es der Straßenkehrer aufgefegt und weggeschmissen :/

Ich hab mal mein Portemonnaie verloren, die Dame, die es gefunden hat, hat es persönlich zurück gebracht. Wann anders hab ich meine Kamera verloren, die war weg, die hat der Finder behalten.

Sasukepower
Fragesteller

Vielen Dank

Der ist schon längst formatiert und in benutzung wenn er gefunden wurde.

Einfach das Sicherheits-Datenbackup benutzen das man bei wichtigen Daten ja immer hat.