USB Stick simulieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Da geht sicher einiges.

Aber all das ist aufwändiger, umständlicher und fehleranfälliger als einfach in die nächste Drogerie oder den nächsten Supermarkt zu fahren und sich kurzerhand nen USB Stick für 6Eus zu kaufen.

Kaluscha
Fragesteller

ja, aber ich muss nur 5 min darein, und was soll ich sagen ich bin faul ;)

eine sd Karte im Kartenleser verhält sich so. Auch eine externe Festplatte.

Und in Grenzen ein Smartphone im Massenspeicher-Modus. Das würde ich jedoch nicht formatieren und bootfähig machen.

warum installierts du nich den TOR-Browser in Windows ?

Kaluscha
Fragesteller

weil ich dann nen VPN brauch