Welches ist der beste Rat, den du jemals bekommen hast?

11 Antworten

"Bei nichts kommt nichts"

"Du hast nur ein Versuch, nutze es"

Als ich mal psychisch garnicht klar kam in der Zeit wo ich mein Abschluss nachgeholt habe, hat mich jemand von der Agentur für Arbeit gefragt ' was überwiegt mehr das positive oder das negative?!' Er wollte darauf hinaus gehen das ich überlegen soll anzunehmen das ich lieber die Hand des positiven nehmen soll. Am Ende habe ich mein Abschluss gemacht obwohl ich erniedrigt und gemobbt wurde dort

Geh weiter und gib niemals deiner Selbstzufriedenheit nach.

Weitermachen!

Das hat mal jemand zu mir gesagt. Hilft nicht immer, aber irgendwie steckt da sehr viel Weisheit drinne.

Er kam aus dem Geistigen: "Hört auf ihn!". Das was Jesu Jünger bei der Umwandlung des Christus erfahren haben. Damit war gemeint, dass Jesu Jünger ihm nachfolgen.