Was war der beste Ratschlag, den du jemals bekommen hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Am Ende musst nur du dir selbst Rechenschaft ablegen, drum lebe dein Leben nur für dich selbst und nicht für andere."

Wenn man glaubt es jedem Gerecht gemacht zu haben hat man jemanden vergessen, und zwar dich selber. (Meine Freundin)

das ich für mich lebe und nicht für andere

"Manche Dinge muss man einfach aushalten" - Meine Onkologin, als ich ihr mein Leid mit den Begleiterscheinungen der Chemotherapie klagte. Da habe ich gelernt, dass Jammern völlig nutzlos ist und dich und deine Mitmenschen nur sinnlos runterzieht.

Hab viele wichtige Ratschläge fürs Leben bekommen da kann ich mich nicht nur auf eins beziehen.