Was ist der größte Fehler, den du jemals begangen hast?

4 Antworten

indem ich meiner mutter in meiner kindheit ohne schriftlichen vertrag 500 euro ausgeliehen habe.

bisher konnte ich aus allem etwas lernen, nichts hat mich nachhaltig geschädigt.

larisbula
Fragesteller

Hast du dazu Beispiele?

Michael941  27.04.2024, 16:56
@larisbula

Im Wesentlichen ist es der Umgang mit Menschen und andere Menschen einzuschätzen und was man ihnen zutrauen kann und was nicht was man erwarten kann und was nicht.

Wesentlichen lernt man menschenkenntnis.

eine person gehen lassen, die ich nie hätte gehen lassen sollen

Das ich 5 Jahre überhaupt dafür gebraucht hab dazu zu kommen mein Führerschein zu machen.