Welcher Fehler den du begangen hast, war der schlimmste?

5 Antworten

den Kontakt zu bestimmen Leuten abgebrochen

ein fauler Hund während meiner Jugendzeit gewesen - wäre es nicht der Fall hätte ich mein momentanes persönliches Ziel schon erreichen können oder wäre deutlich weiter/doppelt so weit...als ich es jetzt bin

Auf Details will ich nicht eingehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem 1ten Freund zusammen zu kommen (jetzt halt Ex-Freund)

Fahrrad Wettrennen mit einem Freund 2018 gemacht.

dass ich mich mit einer freundin wegen einem jungen - der eh ein kompletter idiot war - zerstritten habe.

Als Ex-Raucher jemals mit Rauchen überhaupt angefangen zu haben. Aber ich ja jetzt 10 Jahre rauchfrei, muss aber immer mit den gesundheitlichen Folgen kämpfen.