Was ist die größte Dummheit, die du je begangen hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es als noch dümmer für mich sehen, wenn ich dies erzählen würde. Aber eine Dummheit war zum Beispiel, das ich bei meiner ersten Beziehung damals Fremdgehen verziehen habe.

Einem Mädchen vertraut bei der ich irgendwie Wusste das sie mich nur nutzt und ich ihr egal bin.

Tut mir leid, ich möchte mich nicht Exposen.

Das wäre dümmer als alles was ich je dummes gemacht habe. (😭)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja also da gibt bei mir ziemlich viel aber ne des gehört hier nicht hin.

Ich habe mal zu viel Alkohol getrunken und konnte mich dann an nichts mehr erinnern. Laut meinen Freunden war ich einfach witzig drauf.