Hast du eine Weisheit auf lager die nur wenige realisieren, oder sogar als Dummheit abgetan wird?
Und wenn ja, welche?
10 Antworten
"Hast Du eine Weisheit auf Lager, die nur wenige realisieren oder die sogar als Dummheit abgetan wird?"
Ja, das habe ich:
"Coenzym Q10 und Vitamin C sind der Schlüssel zur Gesundheit!"
Mit Coenzym Q10 und Vitmain C besiegte ich ohne Hilfe eines Arztes, der lediglich die Diagnose stellte und mir eröffnete, dass es kein Medikament gegen meine schwere Krankheit gebe, meine todbringende Immunschwächekrankheit, die mich, wenn ich sie nicht besiegt hätte, aufgrund ihrer Schwere schon lange umgebracht hätte.
Bereits vor mehr als 40 Jahren hat der Nobelpreisträger Linus Pauling in seiner von ihm begründeten Orthomolekularmedizin nachgewiesen, dass dem Vitamin C bei der Gesundherhatung des Menschen und der Heilung schlimmster todbringender Krankheiten eine zentrale Rolle zukommt! Pauling wurde von der Pharmaindustrie und von niedergelassenen Ärzten bis aufs Messer bekämpft! Dieser Kampf hält unvermindert bis zum heutigen Tag an, da Vitmain C um ein Vielfaches billiger als Medikamente ist und um ein Vielfches wirkungsvoller!
Was das Coenzym Q10 anbelangt, so fängt die medizinische Wissenschaft gerade eben erst an, seine Bedeutung für die menschliche Gesundheit und die Mitochondrien, die Kraftwerke in jeder unserer Trilliarden von Zellen, aufgrund derer wir die Energie zum Leben erhalten, zu entdecken!
Was meine Gesundheit anbelangt, die ich seit dem Jahr 1992 Coenzym Q10 und Vitmain C in entsprechender Dosierung zu mir nehme, so ist zu sagen, dass ich seit 2004 keinen einzigen Infekt mehr hatte, auch keinen Schupfen, vollkommen gesund bin, meine letzte Grippe (Influenza) 1997 hatte und bis heute auch noch kein Corona hatte! Meine Gesundheit und mein Immunsystem sind so bombastisch gut, dass ich neulich zu einem Freund gesagt habe, der mir zum Geburtstag gratulierte und wissen wollte, wie es mir geht, dass man mich wohl irgendwnn einmal totschlagen müsse, damit ich sterbe, weil ich so gesund bin!
Dank Q10 und Vitamin C!
Freunde stillen nicht den Schmerz in deinem Herzen sondern gieren nach den Worten auf deinen Lippen.
Den Satz sagt meine Oma sehr gerne. Deswegen suche ich mir meine Freunde oft mit viel Bedacht aus, denn ich will ihnen einfach vieles anvertrauen können.
Nicht ganz. Sie meint damit eher, dass man vorsichtig sein sollte, wem man was anvertraut, weil leider nicht alle Menschen die besten Absichten haben. Manche hören nur zu, um später darüber zu reden. Deshalb ist es so wichtig, echte Freunde zu haben, denen man wirklich vertrauen kann.
Ok... es ist ein ungewöhnlicher Spruch! Dann würde er sich eigentlich eher auf falsche Freunde beziehen, oder?
Ja absolut. Jedoch erkennt man häufig erst "falsche Freunde" wenn man ihnen etwas wichtiges anvertraut und sich selbst verletzlich macht.
Ja, das tut dann natürlich besonders weh! Mir ist sowas zum Glück nur selten passiert... wahrscheinlich weil ich sowieso eher eine "verschlossene Auster" bin und Freunde echt gut kennen muss, bis ich ihnen so etwas anvertraue bzw. mich verletzlich mache...
Schönen Gruß an deine Oma, ich bin ein Fan von ihr.🫠 Der Spruch gefällt mir sehr gut. Danke
Geht mir auch so. Ich brauche wirklich lange und mache erstmal lieber vieles mit.mir selbst aus. 😊
Oha Dankeschön 🤗 Sie wird sich freuen....und ich muss wirklich sagen, dass meine Oma der absolute Wahnsinn ist. Wortwörtlich? ... Nein, das nicht 😂
Keine Weisheit, aber ich sehe persönlich das Angestelltenleben, als einen reinen Sklavenhandel unserer Zeit an und ich finde man sollte sein eigenes Ding machen.. anstatt sein Leben für andere zu arbeiten.
Hast du selbst keine Ziele im Leben, wirst du ein Teil, der Ziele anderer
Wird oft belächelt.
Das passt zwar nicht so ganz auf deine Frage. Aber das ist ein schöner Spruch, der bei meinen Ur-Großeltern in der Wohnung hing.
" Wer über mich spricht und die Meinen. Der gehe nach Haus, besehe sich und die Seinen. Findet er an sich und den Seinen kein Gebrechen, dann kann er auch über mich und die Meinen sprechen."
Gefällt mir irgendwie und ist immer noch aktuell....finde ich.
Wenn man etwas gar nicht erst versucht, kann man auch nicht scheitern. 🙃
Das Scheitern wäre dann wohl bereits mit dem fehlenden Versuch finalisiert.
...also das ist positiv gemeint? Dahingehend, dass echte Freunde dir zuhören und nicht versuchen, vorschnell deine Probleme zu lösen?