Hast du zwischen den Jahren frei?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hab frei 56%
Muss arbeiten 23%
Anders 14%
Muss auch an Feiertagen ran 7%

18 Antworten

Muss arbeiten

Ich werde vom 23-28.12 Nachtdienst auf der Station machen. Das ist für mich nicht so schlimm, da ich eh kein Weihnachten mit meinen Eltern und meinem Bruder feier und keine Kinder habe. Bekomme für die Nachtdienste an den Feiertagen einen Extrazuschlag den ich gut gebrauchen kann für einen neuen Kühlschrank.

Muss auch an Feiertagen ran

Dieses Jahr Glück an Weihnachten gehabt (muss nur am 26. arbeiten), aber dafür Pech zum Jahreswechsel (Frühschicht am 01.01)

Hab frei

Gut, dass mein Job (IT) nicht allzu wichtig ist.

Danke an alle, die unsere Gesellschaft auch an Feiertagen am Laufen halten!

Muss arbeiten

"muss" nicht aber ich möchte. Dafür hab ich den anderen Assistenzkräften mit kleinen Kindern und Familie in D verteilt gesagt, sie sollen frei nehmen.

Muss auch an Feiertagen ran

Da das in meir Firma die ideale Zeit ist, um irgendwelche Umstellungen durchuführen, weil so viele Mitarbeiter frei haben, - und ich jedesmal aktiv an diesen Umstellungen beteiligt bin, muß ich leider arbeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung