War bei euch gestern Fronleichnam Feiertag oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja. Bei uns war Feiertag 63%
Nein, bei uns war kein Feiertag 33%
Bei uns war Feiertag und ich musste trotzdem arbeiten 5%

11 Antworten

Nein, bei uns war kein Feiertag

Aber das war auch gut so, daß kein Feiertag war. Ich kann das nicht leiden, wenn die Geschäfte zu haben ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, bei uns war kein Feiertag

An meinem Wohnort in der Schweiz war es ein ganz normaler Werktag. Aber die Stadt war voll von Menschen aus den benachbarten katholischen Kantonen

Ja. Bei uns war Feiertag

Hey! 😊

Bei uns war Feiertag, aber das ist eigentlich egal, da wir gerade Pfingstferien haben. 😁

Ich musste also nicht in die Schule.

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫
Ja. Bei uns war Feiertag

Lebe in Bayern, da war Feiertag. Aber als Museumsaufsicht habe ich gearbeitet. Dafür gab es einen Feiertagszuschlag von 100%.

Nein, bei uns war kein Feiertag

Bei uns in der Schweiz auch nur Regionaler Feiertag aber ich leider nicht.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder