Warum hat an Fronleichnam heute das Kino geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil Kinos und Restaurants auch Sonntags aufhaben.. Fronleichnam ist ja auch nihct überall ein Feiertag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
26.05.2016, 11:39

Ach so. Da hätte ich auch gleich drauf kommen können. Danke.

0

Warum denn nicht? Fronleichnam ist kein Trauertag wie der Karfreitag. Was spricht also dagegen, ins Kino zu gehen?

An allen Feiertagen haben Kinos und Theater geöffnet, auch an Weihnachten und Ostern - es besteht da kein Grund zu trauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
26.05.2016, 12:22

Natürlich spricht nichts dagegen, ins Kino zu gehen. Davon hab ich auch gar nicht gesprochen. Ich gehe ja selbst heute ins Kino, weil ich mir ein Film anschauen will. ;-)

0

Da kommt Kundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?