Was war das Ekligste, das du je gegessen hast?
13 Antworten
In einem Urlaub gabs imer einen Tag Fischköpfe und den nächsten Schwänze, die Mitte ging wohl an bessere Adressen. Irgendwann hätte ich das vielleicht gegessen, es gab aber auch noch mit Essig durchweichte Fritten und pratschiges Gemüse, das war verlockender
Für mich war das "Obazda" -nichts wirklich ekliges - aber im Sinne von scheußlich geschmeckt!
Auch mein Bekannter, der eigentlich sonst alles ißt, war alles andere als begeistert und wies die "köstliche" Spezialität sogleich zurück - etwas, was ich gar nicht an ihm kenne!
Produkte von und aus Tieren.
Also die Ergebnisse aus Mord, Ausbeutung, Vergewaltigung und Kindesentführung, verharmlost, verpackt und verkauft als "notwendig, gesund und lecker".
Was war das Ekligste, das du je gegessen hast?
Gibt es nicht. Ich esse nichts Ekliges.
Alex
Gibt es was, dass dir nicht geschmeckt hat?
Ja, sehr vieles schmeckt mir nicht. Meist dann, wenn die Qualität der Zutaten nicht passt. So habe ich zum Beispiel noch nie eine Döner gegessen, der mir geschmeckt hätte. Auch Burger schmecken mir nur dann, wenn ich sie selbst bereitet habe.
Saure Nieren sind auch so ein Gericht, dass man sehr, sehr selten gut zubereitet erhält.
Katzenfutter bzw Nassfutter glaube ich ist sehr weit oben
Gibt es was, dass dir nicht geschmeckt hat?