Hast du heute etwas gegessen, bei dem du ,,schmackofatz“ sagen würdest?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

13 Antworten

Nein

Wenn ich dieses Wort sage dann um es ins gegenteil zu ziehen wie z.B. "Mmm, schmackofatzo Dosenfutter" während ich innerlich würge

Nein

Das klingt ja furchtbar. 😖 Nie im Leben würde ich das verwenden.

Nein

Das würde ich nur sagen wenn ich was richtig ekliges esse. Oder wenn ich meinem Hund Essen mach.

Aber hab vorher Brownies gebacken und die sind wirklich delicieus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Nein

Ich würde das Wort grundsätzlich nicht verwenden

Ja

Eine Tafel Salz-Honig-Mandel-Schokolade - und natürlich die ganze Tafel auf einmal, wegen: keine Impulskontrolle😀