Was würdest du mit 100€ machen?

12 Antworten

Da kann man sich nicht viel von kaufen. Wahrscheinlich ein Videspiel.

Keine Ahnung. Entweder verschenken oder gutes Essen kaufen. Vielleicht auch was zum Schreiben, oder einen Kurs mich etwas weiter zu bilden.

In den Geldbeutel und gut ist. Reicht nicht Mal für einmal Einkäufe und Tanken.

Ein kleines Zubrot. Mehr nicht.

Einstecken und fertig. Entweder stecke ich es ins Sparbuch oder kauf mir die Tage einfach etwas damit. Viel kann man damit ehe nicht machen. Sowas wie ein Haus oder ein Auto werde ich mir damit garantiert ehe nicht kaufen können, von daher.

Viel kann man damit nun wirklich nicht machen...

Würde es ersmal sparen...