Magst du es ordentlich und aufgeräumt, oder ...
Oder ist dir Ordenlichkeit nicht so wichtig und du hast einen Hang zur Unordenlichkeit. Aufräumen ist dir nicht so wichtig ?
Vielleicht bist du auch schon mal wegen deiner Unordnung angesprochen worden oder im umgekehrten Sinne auf deinen sehr penibelen Ordnungssinn?
25 Antworten
Natürlich mag ich es in meiner Wohnung aufgeräumt, auch wenn hier und da etwas rumliegt. So penibel bin ich nun auch wieder nicht 😄. Auf Unordnung bin ich noch nie angesprochen worden.
Ordnung ist das halbe Leben 😅
Ich mag es sauber und ordentlich.
LG Sky 🌈
Hallöchen
Ich mag es , wenn es bei uns zu Hause ordentlich ist ,- aber nicht pedantisch
Das sind 2 Paar Schuhe . Ich sage immer...die Hauptstrasse muss begehbar sein ..
Sauberkeit ist mir auch wichtig ,- aber ich bin wiederum kein Putzteufel
Das ist mir auch wichtig , wenn ich irgendwo eingeladen bin ( sauberes WC etc. )
Chaos - Menschen akzeptiere ich aber genauso . Es gibt auch liebenswerte Chaoten
LG Angel ⭐👍
Bin was dazwischen, wenn ich alleine Zuhause bin, kann ich die ganze Bude putzen, wenn andere da sind geht das iwie nicht
Mein Zimmer ist eher unaufgeräumt aber Schubladen und Schränke sind pikobello sortiert und aufgeräumt, auch mein Kleiderschrank Blitzeblank und bach Farben sortiert
Ein Bißchen Chaos darf sein!
Aber nicht viel.