Deine wichtigsten Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

jemand anderes (und zwar:...) 34%
meine Eltern 21%
mein/e Partner/in 21%
meine Mutter 10%
beste/r Freund/in 10%
mein Vater 3%
enge Freunde 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
meine Eltern

Mir sind meine Eltern und meine Familie sehr wichtig. Bei ihnen kann ich wirklich ich selbst sein und muss mich nicht verstellen. Das Gefühl hab ich aber auch bei vielen engen Freuden, also kann ich das nicht genau sagen. Ich denke sobald eine Person mir ein Gefühl von geborgenheit gibt ist sie mir wichtig <3

meine Mutter

Meine Mutter hat ihr und mein ganzes Lebem für mich und meinen Bruder gekämpft. Sie war immer für uns da, egal ob sie krank oder traurig war, sie hat immer zu uns gehalten. Anders ala mein Vater, dernach der sich, vor und nach der Scheidung meiner Eltern, nie richtig für uns interessierte, vor allem nicht, wenn wir nicht perfekt waren. Wir sind Autistisch und waren deswegen keine einfachen Kinder, doch das ist noch lange kein Grund uns nicht zu lieben. Ich weiss mittlerweile auch, dass das nicht unser Fehler war und nichts mit dem Autismus zu tun hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
jemand anderes (und zwar:...)

Meine Oma war für mich die wichtigste Person. Ohne sie wäre ich heute nicht so wie ich bin. Sie war immer für mich da, wenn ich alleine war oder jemanden gebraucht habe. Leider lebt sie nicht mehr und seit dem habe ich auch keine wichtigste Person mehr. Ich möchte ihr auch irgendwann ein Tattoo mit irgendwas, was an sie erinnert stechen lassen.

jemand anderes (und zwar:...)

Ich musste das wählen weil ich mich zwar bestimmt zwischen meinem Partner, meiner besten Freundin und meinen Eltern/ anderen Familienmitgliedern entscheiden könnte aber mir diese Frage ungern stelle. Alle 3 Parteien geben mir etwas ganz anderes und das macht sie zu dem aller Wichtigsten für mich 😊

meine Mutter

Heeyy♥️

Am aller aller wichtigsten in meinem Leben ist mir meine Mutter, und aber dann auch meine ganze Familie :) Meine Freunde (sehr guten Freunde) auch sehr sehr wichtig!

Bei dir?

LG ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)