Was würdest du der Welt sagen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ehrlich und respektvoll und helfe anderen Menschen, denn du würdest dir auch Hilfe wünschen, wenn du sie brauchst

Aufgrund der schnelllebigen und modernen Zeit, passt ein Zitat da relativ gut zu:

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!"

Nichts. Ich habe alles gesagt, niedergeschrieben und getan, was zu tun war.

I1b2S3H4 
Beitragsersteller
 03.08.2025, 16:22

Oke wenn du findest und gab es etwas was du besonders gelernt hast, so dass du sagen kannst dass du schon alles getan und gesagt hast

I1b2S3H4 
Beitragsersteller
 03.08.2025, 22:26
@Lightness123

aha findest du also auch dass du selbst nicht das bist was du verspricht wir gehören ja alle zur Welt du mit eingeschlossen

I1b2S3H4 
Beitragsersteller
 05.08.2025, 20:58
@Lightness123

das ist ein fakt keiner von uns hier lebt auf einem anderen Planeten als auf der Erde

Lightness123  05.08.2025, 21:04
@I1b2S3H4

Ich weiß nicht, wo du lebst, aber ich habe Straßen gesehen in meiner Stadt, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Alles wirkt durcheinander. Es gibt Straßen, die verlassen erscheinen. Fernsehen gaukelt eine Welt vor, die asozial ist. Hier gibt es Alte, Kranke, Obdachlose und nebenan, Reichtum sowie Siechtum. Das kann alles nicht normal sein. Hier wird kaum jemand geachtet. Weder Frauen, Männer noch Kinder. Wohnen ist kaum möglich.

I1b2S3H4 
Beitragsersteller
 05.08.2025, 21:05
@Lightness123

ja aber das ändert doch nichts an der Tatsache dass wir alle auf der Erde leben ich glaube das war ein Missverständnis. Natürlich geht es den manchen schlechter als den anderen und sie durchleben unterschiedliche Situationen

Lightness123  05.08.2025, 21:31
@I1b2S3H4

Ähm, du lebst auf der Erde, achso, wo warst du denn schon alles so "auf der Erde"?

I1b2S3H4 
Beitragsersteller
 05.08.2025, 22:41
@Lightness123

Ich war schon in Ägypten, in der Ukraine, in Frankreich, in der Niederlande, in Belgien,in Spanien, in Polen und in Luxemburg, aber ich hab doch nur gesagt dass wir alle auf der Erde leben und dadurch in der gleichen Welt, aber damit hab ich nicht ausgeschlossen dass die Welt für verschiedene Leute an verschiedenen Orten unterschiedlich aussieht

,,Arbeitet mehr für Frieden und gibt Liebe, statt Hass und Wettbewerb"

Ich denke, die wichtigsten Sachen wurden alle schon oft genug gesagt. Daher würde ich vermutlich gar nichts Relevantes sagen.

I1b2S3H4 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 15:30

ich check den Punkt aber ich meine es ist ja auch wichtig zu wissen was dir am wichtigsten ist ob es eine Sache gibt die vielleicht ne andere Person schon gesagt hat die aber trotzdem so wichtig ist und so relevant ist ebenfalls zu sagen. Aber es muss auch nicht nur von der anderen Person sein. Es kann ja auch sein dass du etwas ähnliches sagst aber trotzdem auf deine Weise sagst wir sind ja alle einzig artig

IrockRTC  23.07.2025, 15:34
@I1b2S3H4

Dann würde ich vermutlich "Imagine" von John Lennon rezitieren.