Bist du mal einem Doppelgänger begegnet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das bin ich tatsächlich. Und es kommt noch besser...das ist echt kein Scherz jetzt, ich schwöre✌️...der Typ hat nicht nur in unmittelbarer Nachbarschaft gewohnt, ohne dass ich das mitbekommen habe, der Typ hieß auch ganz genauso wie ich, ist kein Quatsch. Und wir haben uns nur kennengelernt, weil der Postbote aus Versehen mal einen Brief bei mir eingeworfen hat, der mir nicht gehörte. So haben wir uns dann getroffen. Ich war wie vom Blitz getroffen, als er die Tür öffnete. Ich hatte ja schon gewusst, dass es einige Personen gab, die mit Nachnamen genauso hießen. Dabei habe gar keinen Müller-oder Schmidt-Nachnamen. Aber das ein Typ so heißt wie ich, mit Vor-und Nachnamen und mir auch so was von ähnlich sieht....das war dann doch sehr außergewöhnlich. Aber wir haben's gecheckt...wir sind nicht verwandt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamikatze123
Fragesteller

Cool 👍 😎

hoermirzu  06.11.2023, 21:36

Früher hatten die Postboten mehr Zeit auf ihren Touren.

Ich bin mal der Zwillingsschwester einer Freundin begegnet...😉

Und ich habe tatsächlich mal jemanden gesehen, ziemlich genau so aussah wie einer aus meiner Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nicht persönlich begegnet - aber ich habe eine Menge Photos von "mir" gesehen.- Eine Bekannt aus Norddeutschland hat sich einen Freund zugelegt. Und der sah mir extremst ähnlich - sogar der Bart war gleich geschnitten, die wenigen Haare und die Haarfarbe haben gepasst.

Nur war er ein paar Tage jünger als ich ;-) So sah ich vermutlich vor 10 Jahren noch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Nein, wurde nur mal mit jemanden verglichen. Aber die Person sah komplett anders aus als ich. Umso unwahrscheinlicher, dass es einen Doppelgänger von mir gibt, den ich finden würde.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab schon viele Personen gesehen, die meinen Eltern oder einigen meiner Freunde wie aus dem Gesicht geschnitten (fast) gleich aussahen