Was war das dümmste was du je gemacht hast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Vertrauen einigen Menschen geschenkt, die es nicht verdient haben und auch Menschen in mein Leben reingelassen habe, die da nicht hingehören. Das war ziemlich dumm von mir. Aber gut, damals hatte ich es nicht besser gewusst.

Mich für das Fehlverhalten der Menschen entschieden zu haben, um weiterhin einer von ihnen zu sein. Ich war kurz davor aufzulösen.

hey

ich würde sagen einfach sich für eine andere Person verausgabt zu haben und nicht mehr auf die eigenen Bedürfnisse gehört zu haben!

Nachts alleine rausgegangen zu sein