Was war das dümmste, was ihr je gemacht habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einem deutschen Freund meine persönlichen Probleme anvertraut. Ich hatte damals großen, großen Kummer. Daraufhin ist er zu meinen beiden Kindheitsfreunden, mit denen ich zusammen im Kindergarten war und hat die wildesten Lügen dazu erfunden. Seitdem traue ich keinem mehr und achte stets darauf eine professionelle Distanz zu wahren. Ich habe dadurch meine besten Freunde auf einen Schlag verloren, nur weil ich jemanem vertraut habe. Ich bekam nicht mal die Chance, darüber zu sprechen, wurde sofort abgeschrieben und keiner hat mir etwas davon gesagt, bis ich einige Zeit später von selbst drauf gekommen bin. Aber der hat mir auch so Anti-Antifa memes geschickt oder gegen Schwarze. Da hätte ich aufhorchen müssen.

Es war 2015 auf dem Oktoberfest. Das Bier hat damals einfach zu gut geschmeckt. Es war mein erster und letzter Rausch. Wusste damals nicht mehr wie Chrissie mich nach Hause gebracht hat. War danach 2 Tage krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Erfahrung kiffen und zugleich Alkohol konsumieren. Führt zum absoluten Absturz, habe selbst daraus gelernt und nie wieder mehr Weed konsumiert. Aber ansonsten bin ich recht schlau um zu dumme Dinge zu erledigen. xD

Müsste mal dringend aufs Klo nach ner sauf Nacht

aber zuhause war zuweit weg

und dan kam die s Bahn 🤣🤣🤣🤷‍♀️😳

Ein Auto das 16 k euro Wert war um 5k Euro verkauft ....Weil ich damals umbedingt so schnell wie möglich das Geld brauchte !