Was war das dümmste was ihr je geglaubt habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man anderen Menschen vertrauen kann ( gibt nur wenige Ausnahmen ).

OwO13232
Fragesteller

True der Mann hatte gar keine Süßigkeiten im Kofferraum

Afrika ist ein Land....Ich weiß nicht mehr genau warum aber jemand meinte mal zu mir auf dem Kontinent Afrika gibt es das Land Afrika.

Bis 16 habe ich dass geglaubt ohne weiter darüber nachzudenken oder es zu googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
OwO13232
Fragesteller

Perfekt

Das ich ein Flugzeug bin. Habe ich als kleines Kind geglaubt.

OwO13232
Fragesteller

Super dachte Mal ich bin ein Panzer :D

OwO13232
Fragesteller
@HuaweiLover

Du hast gesagt du würdest ihn nie betrügen von nicht lieben war nie die Rede

HuaweiLover  14.04.2023, 02:28
@OwO13232

ich liebe haowenti nicht, ich stehe nur auf meinen süßen. Aber egal

Das ich ein Power Ranger werden kann.

OwO13232
Fragesteller

Hab ich auch geglaubt