Was das dümmste was ihr je gemacht habt?

8 Antworten

Ich wollte den Sachen immer selbst auf den Grund gehen und ignorierte - vermutlich aus Trotz - die Ratschläge der Erwachsenen. Daher wurde die Warnung "Mach das nicht!" in meinem Kopf automatisch zu "Das solltest du unbedingt mal selbst testen!".

Daher habe ich selbstverständlich die heiße Herdplatte mit dem Zeigefinder auf ihre Temperatur getestet und bin mal aus dem ersten Stock unseres Hauses geprungen. Und noch viele andere, sehr schmerzhafte Dinge. :)

Ich dachte, alte und junge Versionen von Filmcharakteren würden von denselben Schauspielern gespielt. Und die haben einfach gewartet, bis die Schauspieler älter waren, um den Film abzudrehen.

Meinungzu
Fragesteller

Haha das ist geil 😂😂😂

Socat5  21.02.2024, 07:20

😅

Da gibt es einiges.

Z.B habe ich in der Englischarbeit lieber über eine Idee, was ich basteln kann nachgedacht statt mich auf die Aufgaben zu konzentrieren.

Oder

Ich habe mich auf einem Schulkonzert vor allen anderen blamiert, in dem ich dahin gekommen bin. Unsere Lehrerin hat uns einfach so etwas peinliches ausgesucht, was wir aufführen sollten. Hinterher bin ich mit meiner Schwester weinent die Scule runter gelaufen.

Oder

Ich habe vergessen, in ein Buch, was wir in der Schule gelesen haben meinen Namen rein zu schreiben. Später ist es verschwunden und ich konnte niemandem beweisen dass es meins war. Ich habe mir ein neues kaufen müssen und habe mein altes Buch nie wieder gesehen.

Oder

Ich habe mit Absicht eine 5 geschrieben , obwohl ich es besser konnte.

Oder

Ich habe meiner Mutter geglaubt, dass wir mal ein Haustier bekommen.

Ich wiß nicht genau, ob es das wirklich aller dümmste war, aber spontan fällt mir diese Sachen ein:

Meine Schwester und ich haben eine Powerpoint Präsentation gemacht. Ich habe mir Karteikarten geschrieben und sie auch mitgenommen, aber habe dann lieber vom Smartboard abgelesen. Hinterher hat unser Lehrer dann gesagt, dass ich das lieber nicht gemacht hätte. 🫣

LG 123455958