Was ist das Dümmste was ihr je gehört habt?

10 Antworten

Achtung - Triggerwarnung an Jäger, Biologen und Naturfreunde!

Mein " kluger" Expartner sagte mal:

Ein Reh wird - wenn es ausgewachsen ist - zum Hirschen!

Also - das Junge vom Hirsch heißt Reh!

( dazu muss ich sagen, dass wir beide 50+ waren und in ländlicher Umgebung !wohnten)

Geburtstag auf meiner ID = 14.5........In den USA fragte mich die Verkaeuferin beim Zigarettenkauf: ist 14 der Tag oder der Monat? Es war ihr nicht einmal peinlich 🤣.

Ich hatte mal eine Arbeitskollegen. Der hat mir erzählt, das sie den BMW seines Freundes getunt haben. Er meinte dann. Das sie damit 600 kmh gefahren sind. Dafür das ein Bugatti über eine Million Euro kostet und nur auf 417 kommt. Hat der das ernst gemeint.

Als ich bei einem Hausbesuch jemandem etwas erklären wollte, sagte dieser: „.Das verstehe ich nicht“ und sah Hilfe suchend seinen Kumpel an, der neben ihm saß.

Der zuckte mit den Schultern: „Das verstehe ich ja nicht mal - und ich bin nicht blöd!"

Ein Klassenkamerad hat mal einen epileptischen Anfall vorgetäscht, um in Latein nicht ausgefragt zu werden.