Was war das dümmste das ihr je getan habt?

7 Antworten

Bin nicht so gut in der Kommunikation mit anderen. Erst recht nicht mit Frauen. Bekam in einer Großstadt, wo es sehr schwer ist ein Zimmer zu bekommen, eine positive Rückmeldung einer WG. Bisher die einzige. Ich wollte halt alles richtig machen und habe sie mit allem möglichen zugetextet, was nur geht. Das fand sie irritierend und hat mich abgelehnt. Habs echt verbockt.

Das waren eigentlich 2 Sachen, die ich als Dümmste, was ich je gemacht hatte bezeichnen würde.

  1. Das ich auf die Studienberatung der Agentur für Arbeit gehört hatte und das studiert hatte, was mir dort empfohlen wurde und nicht das, was ich eigentlich viel lieber studiert hätte.
  2. Das ich einem Freund, von dem ich gedacht hatte, er wäre ein sehr guter Freund, vor ein paar Jahren Geld geliehen hatte, als er Probleme hatte. Bis heute habe ich das Geld noch nicht zurück 😒 und viel Kontakt habe ich auch nicht mehr mit ihm.

Ich bin in irgendeinem Zug eingestiegen und los gefahren. Ich wollt’s ausprobieren mit meinem Freund und wir sind irgendwo gelandet wir wussten selber nicht wo wir sind. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Auto verliehen an damalige Freunde.
Ist nicht so gut ausgegangen, wie ich dachte. :)
Naja, immerhin ist keiner körperlich zu Schaden gekommen.

Meine Schwester fast erstickt, aber unbeabsichtigt🙈😓. Ich bin immer noch überrascht, das sie mir verzeihen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)