Was war das dümmste was ihr je gemacht habt?

10 Antworten

Betrunken versucht ne recht steile Wand/Mauer(?) Hochzurennen xD wollte mich dann oben an so einem geländer festhalten

Habs nicht geschafft bin dann runtergerannt gestolpert und hab mich fast aufs maul gelegt xD

Mein Kumpel hats aber geschafft :O

So eine Gasflasche angezündet, danach Krankenhaus

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, lustig, Infos)
chanfan  11.12.2022, 18:02

Das war schon extrem dumm. Ich denke, das du mit dem Krankenhaus noch Glück gehabt hast. Aber warum macht man sowas?

Schwarz gefahren. War kurz vor meiner Zugstation, als am anderen Ende des Waggons bereits mehrere Schaffner durchkamen für die Ticketkontrolle.

Puh, nochmals 100€ entgangen ;)

Ich habe mich in eine Babyschaukel gesetzt und musste von der Feuerwehr befreit werden. es war mir unglaublich peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chanfan  11.12.2022, 18:03

Sowas passiert halt mal. :)

Das ich Menschen vertraut hatte, die es nicht verdient haben und dieses Vertrauen missbraucht haben.