Was war das Dümmste, was je jemand zu euch gesagt hat?

7 Antworten

"Wegen einem Typ ernsthaft- er hat´s verdient"

hab da grad ganz gechillt mit ner Freundin geredet auf einmal kommt so ein nerviges Mädel daher und sagt diesen satz. Am Tag davor ist bei mir in der Nähe 1 Sportflugzeug abgestürzt und ich hab es der Freundin halt erzählt und ja...

Hätt die andere genauer gelauscht hätt sie´s gecheckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil baum wegen ast because of fotosynthese (cr: Zaza+ Flo)

Ich stech dich gkeich ab - war es

Waffe aus der Hand gegriffen, über die Schulter gewirfen und nachm aufklatschen noch ein Tritt ins Gesicht, da ich nicht sehen konnte ob er die Waffe noch in der Hand hat.

Hab sie danach gefunden, anmich genommen und er hat sich entschuldigt und ist abgehaun.

War aufm Dorf, paar Tage später hab ich den in derbeinzigenbKneipe da gesehen. Naja erhatte nix mehr gesagt aber sein halbes Gesicht war blau 🤣

Das war dreifach dumm, da er meinen cousin angemacht hatte und ich nur schlichten wollte und beruhigend auf ihn eingeredet habe.

Hat manchmal Vorteile Berliner zu sein wenn man im Schwabenländle unterwegs ist 🤣

Ich habe eine Bekannte auf Instagram gefragt, die oft gesagt hat, dass sie wenig Zeit habe, ob sie ihren Urlaub genieße. Plötzlich hat sie aus dem Nichts angefangen mit "ich möchte mich nicht entschuldigen, ich habe meinen Urlaub", mich dann als unfreundlich bezeichnet und dann mich geblockt.

"Wir wären alle echt froh gewesen, wenn du gesprungen wärst. Dann hättest du uns einen großen Gefallen getan."

Das war nicht nur das dümmste, sondern auch das schlimmste was mir je gesagt wurde.

"ich finde die afd auch irgendwie gut"