Was ist das Dümmste, was du in letzter Zeit gehört hast?

5 Antworten

Da gibts vieles, zb. das sich jeder gegen Corona Impfen lassen solle und das die Impfung ungefährlich ist und schütze oder das man sich an die Regeln halten musste in der Zeit. Da merkt man gleich das viele nicht nachdenken und sich nicht selbst an seriösen Quellen informiert haben, aber das ist eben die fragwürdige Gesellschaft, immer im Gleichschritt mit der Masse gehen, zum Glück hab ich nichts davon unterstützt... Ansonsten den Schwachsinn von selben CDU/CSU Versagern zum Thema Bürgergeld, aber die CDU/CSU hat nix zu melden, am besten man räumt in deren Reihen mal auf was Schmiergelder kassieren und unterschlagung von Steuergeldern angeht und sonstige Kriminelle Aktivitäten die da laufen. Mal davon abgesehen hat die CDU/CSU die letzten Jahrzehnte nur Mist gebaut hat, aber für Fehler gerade stehen können die nicht... Von denen hat noch keiner was geleistet in seinem Leben ! Noch ein dummer Satz den ich gehört hab war Politiker verdienen nicht genug, so ein Schwachsinn, de kassieren zu viel. Die Gehälter müssen um 70-80% gesenkt werden, wenn die mehr wollen sollen sie arbeiten gehen !

Das Landwirte alle bedroht sind von der Wirtschaft, der Bürokratie...

Eigentlich ist doch nur der doofe Konsument schuld, der kein Steak für 30€ will. Und so quält der Bauer seine Schweine weiterhin, fährt seinen schönen Benz AMG durch die Gegend und sagt, er wurde gezwungen die Tiere so zu behandeln. Alles andere ist nicht wirtschaftlich.

Und ein zweites Standbein will er nich-- oder drittes.. nen Bauernhof Cafe..oder Hofladen. Pension.

GuteFrageUse795  16.01.2024, 00:31

Bekommst Du ein Kilo Goldbarren für 5 Cent, nur weil du es willst? denk mal drüber nach ;)

Morty712  16.01.2024, 00:32
@GuteFrageUse795

Nein du solltest schon etwas dafür tun ;) es brav verdienen mit ehrlicher Arbeit

Morty712  16.01.2024, 00:36
@GuteFrageUse795

Die Kunden haben am meisten Humor von uns ^^ kaufen Raketen und Böller für 250,- und gehen dann zum discounter und meckern, dass alles so teuer geworden ist

GuteFrageUse795  16.01.2024, 00:36
@Morty712

Ist halt die frage ob das immer die Gleichen sind ; ) Das ist halt das Problem an Verallgemeinerungen.

Morty712  16.01.2024, 00:42
@GuteFrageUse795

Ja wenden wir uns lieber anderen allgemeinen positiven Nachrichten zu: Die Deutsche Bahn ist immer pünktlich.

Ich habe einen Kollegen der wohnt noch in einer WG. Diese hat eine Person neu dazu bekommen, und diese beeindruckte mich mit folgender Unterhaltung. Es ging darum das die WG neue Haushaltsutensilien kaufen musste, darunter auch Klopapier, den das war fast aufgebraucht.

Sie meinte; "Ja, das ist kein Problem, dann muss man schneller sein.

Ich bestätigte darauf hin; "Das es wohl richtig sei, das man schnell neues kaufen müsste, bevor das alte aufgebraucht ist."

Sie antwortete; "Ja, oder schneller abwickeln.."

Ich; "?"

Sie; "Ja, ist doch so, wenn eine Rolle leer geht, muss man schneller wickeln, bevor die alle ist"

Die junge Frau 25 mit abgeschlossener Berufsausbildung meinte das vollkommen ernst.

FAQxJenosse  16.01.2024, 01:45

Vielleicht ist da viel Schimmel in der Wohnung oder gar andere Pilze? 🤔

Die Deutschen haben am 15 April ihr letztes Atomkraftwerk abgeschaltet. (...) Deutschland ist nun gezwungen, Strom aus Frankreich zu importieren, waehrend Frankreich seinen Strom aus Atomkraftwerken gewinnt

Das in Kombination mit dem Wissen, welches ich mal aufgegriffen habe, dass Deutschland ueber moderne Atomkraftwerke verfuegte, waehrend Frankreichs Atomkraftwerke veraltet sind, und jetzt unnoetig mehr belastet werden. Oh mein Gott, das macht es noch viel duemmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Die Erde ist eine Scheibe 😂. Ich verstehe nicht, wieso jemand sowas behaupten kann.

Es fanden Welt Umseglungen statt.

Satelliten kreisen um die Erde und manche machen sogar Bilder und Videos davon 😊.

Deshalb ist es mir unerklärlich, warum sie denken, das die Erde eine Scheibe sein soll.